Ankündigung: Naziaufmarsch am 13.04. 2019 in Gotha

Am 13.04. 2019 haben die Nazis rund um das BZLG („Bündnis Zukunft Landkreis Gotha“) einen „Aufmarsch gegen Überfremdung“ angekündigt.

 

Lange ist es ruhig in Gotha geblieben, nun ist der „Free the Three“ – Prozess neu gestartet, es gibt inzwischen ein „AfD“- Büro in Gotha und die Nazis wollen einmal wieder Gotha nationalisieren. Dies wird natürlich auch dieses Mal wieder nicht gelingen.

Alle wichtigen und relevanten Infos wird es demnächst über diese Seite geben!

WICHTIG: Uns ist zu Ohren gekommen, dass Einzelpersonen auf Facebook vermeintliche Infos zu antifaschistischen Gegenaktionen am 13.04. herausgeben. Wir unterstützen natürlich jeglichen Support, wollen aber hiermit nochmal auf die „Unsicherheit“ Facebook hinweisen. Es ist zum Einen nicht hilfreich für angemeldete Gegenaktivitäten gewaltverherrlichende Flyer und Aktionen anzukündigen, noch ungeschütze Veranstaltungen auf Facebook zu posten. Wer sich dort einträgt oder Beiträge teilt (teils mit Klarnamen), der kann sein Profil auch gleich bei Nazis oder dem VS direkt melden. Insofern seid vorsichtig und schaut einfach ab und zu hier vorbei oder weiterführend beim Infoladen Gotha.