Geistige Unterflieger von „Die Rechte“ auf Kundgebungstour durch Thüringen

Am kommenden Samstag tingeln die faschistischen Hohlköpfe und Schläger von „Die Rechte Thüringen“ durch den Freistaat.

Eine wirre Aktion der Partei, rund um Michel Fischer, wird es am Samstag den 30.09.2017 geben. Die Partei will im Stundentakt in 12 Städten in Thüringen Kundgebungen abhalten. Dass dies kaum mit einem Team zu erledigen ist scheint klar (außer jede Kundgebung dauert nur 5 Minuten, was inhaltlich natürlich auch kein Problem wäre). Gotha ist für 15:00 auf dem Coburger Platz, mitten im Naziwespennest Gotha-West, angemeldet(auf dem alten Flyer steht noch Hauptmarkt). Eine antifaschisitsche Gegenkundgebung ist ebenda von 14:00 – 16:00 angemeldet. Also kommt zahlreich und zeigt den Säufernaziklientel was ihr von Ihnen haltet! Erscheinen wird sicher auch der NPD- Kindernachwuchsknilch Yves Ammert, der seit geraumer Zeit in Gotha-West sein Unwesen treibt.

Weitere Kundgebungstermine sind u.A.:

09:00 Jena
12:00 Erfurt
14:00 Suhl
16:00 Eisenach

Auf die Straße! Handschuhe an!